Lindsay Lohan
© Wireimage.com Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Glücklich mit Sam

Na endlich! Lindsay Lohan gab zu, dass ihre Beziehung zu Samantha Ronson mehr als nur Freundschaft ist. Nun ist jeder gespannt, wie es weitergeht

Nach langem Schweigen über den Status der Freundschaft zu HipHop-DJ Samantha Ronson gibt Lindsay Lohan an ihrem 22. Geburtstag folgendes Statement ab: "Ich möchte mit der Person, die mir am Herzen liegt, ein fröhliches, gesundes neues Lebensjahr führen und meinen bisherigen Weg fortsetzen ". Laut einer Quelle des "Daily Mirror" gibt es keine weitere wichtige Person in Lilos Leben außer Sam. Jedoch habe Lindsay eine Weile gebraucht, um darüber in der Öffentlichkeit zu sprechen.

Als Lindsay und Sam Anfang des Jahres gemeinsam auf einer Yacht in Cannes gesichtet wurden, begannen die Spekulationen - auch, weil Lindsay danach auffällig lange ohne Männerbegleitung unterwegs war. Lilo und Sam sind derzeit unzertrennlich und verbrachten in den letzten zwei Monaten keinen Tag ohne einander. Möglicherweise liegt es auch daran, dass Lindsay in den letzten Wochen nur fleißig bei Dreharbeiten und gar nicht als Partymaus auffällig wurde. Als kleines Zeichen der Anerkennung gab es von DJane Samantha dann zum Geburtstag auch einen 14.000-Euro-Ring vom Luxusjuwelier Cartier. Das glückliche Lächeln der beiden Turteltauben ist allerdings kostenlos.

sry