Lindsay Lohan
© WireImage.com Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Endlich wieder gute Schlagzeilen

Lindsay Lohan scheint wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Offenbar wurde ihr ein Angebot von einer der größten Modelagenturen gemacht

Nach mehreren Monaten voller Negativ-Schlagzeilen ist diese Nachricht eher verblüffend. Lindsay Lohan, skandalgeplagte Sängerin und Schauspielerin, bekam anscheinend ein Angebot von "IMG", einer der größten Modelagenturen weltweit.

Nachdem Lindsay zugab, dass sie sehr gerne für die Agentur arbeiten würde, die bereits Kate Moss, Tyra Banks und Naomi Campbell ihr Zuhause nennen, ließ ein Assistent verlauten, dass "IMG" einer Zusammenarbeit mit der 23-Jährigen offen gegenüberstünde.

"Sie ist ein wunderschönes Mädchen, das anscheinend viel von Mode versteht", meint auch Ivan Bart, Senior-Vize-Präsident von "IMG".

Mit diesem Angebot scheint Lindsays Traum von der Modelkarriere wahr geworden zu sein. Zu hoffen bleibt, dass sie diesen Traum weiter verfolgen kann, ohne wieder in alte Zeiten zurückzukehren, in denen Lindsay Lohan vor allem durch Drogen- und Alkoholexzesse auf sich aufmerksam machte.

jst