Lindsay Lohan
© Getty Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Ein spendabler Verehrer

Lindsay Lohan hat einen neuen spendablen Verehrer. Der Musikproduzent Scott Storch schenkte der Schauspielerin als Silvesterüberraschung eine Diamantkette im Wert von einer Million Dollar

Das neue Jahr konnte für Lindsay Lohan nicht besser beginnen. Der Musikproduzent Scott Storch schenkte der 20-jährigen Schauspielerin und Sängerin als Silvesterüberraschung eine Diamantenkette im Wert von einer Million Dollar. Storch machte bereits im vergangenen Jahr auf sich aufmerksam, als er das Debutalbum Paris Hiltons produzierte und sich deshalb des öfteren mit dem It-Girl auf Partys sehen ließ. Gerüchten zufolge ist der Produzent nun bis über beide Ohren in Lindsay Lohan verliebt. Insider behaupten hingegen, seine Zuneigung zu Lohan sei eiskalte Berechnung. Storch wolle aus der neuen Bekanntschaft nur Profit schlagen und die Sangesqualitäten des Stars vermarkten. Lohan hat mit ihrem Debutalbum "Speak" (2004) und der CD "A Little More Personal" (2006) schon zwei Alben veröffentlicht, die in den USA und Europa allerdings nur wenig Beachtung fanden. Auf sich aufmerksam machte die Sängerin mit dem dünnen Stimmchen in letzter Zeit nur durch Partyexzesse und divenhafte Auftritte.