Balthazar Getty, Lindsay Lohan
© Getty Images Balthazar Getty, Lindsay Lohan

Lindsay Lohan + Balthazar Getty Neues (Alb-)Traumpaar?

Lindsay Lohan und Sienna Millers Ex Balthazar Getty wurden beim Turteln gesichtet - eine Kombination, die viel Zündstoff verspricht

Diese Kombi ist der Traum eines jeden Klatsch-Reporters: Die beiden Teilzeitschauspieler Lindsay Lohan und Balthazar Getty sollen angeblich anbändeln. Das Magazin "People" berichtet, dass sich die beiden die Nacht vor Lindsays Auftritt (16. Oktober) vor Gericht um die Ohren geschlagen haben sollen. Im Hollywood-Hotspot "Voyeur" sollen Lindz und Balthazar bis halb zwei nachts gefeiert und geknutscht haben.

Lindsay Lohan ist in Hollywood nicht gerade durch ihre Monogamie bekannt: Nach Affären mit Wilmer Valderrama, Jared Leto, Leonardo DiCaprio und zuletzt Samantha Ronson könnte die Blondine jetzt ihren passenden Deckel gefunden haben: Ihr Knutschfreund Balthazar Getty ist schließlich weniger mit seinen Filmrollen als damit in Erscheinung getreten, dass er seine Ehefrau öffentlich mit Sienna Miller betrogen hat.

In der Nacht zum Freitag sollen sich Lindsay Lohan und Balthazar Getty jedenfalls sehr nah gekommen sein: Da wurde getuschelt, gekuschelt und geknutscht, und nachher ging's zusammen in die Nacht mit unbekanntem Ziel. Und das, obwohl Lindsay am nächsten Tag einen wichtigen Gerichtstermin hatte und Balthazar seine Noch-Frau Rosetta Getty eigentlich nicht schon wieder betrügen sollte.

Sollte an der Geschichte wirklich etwas dran sehen, haben wir mit Lindsay Lohan und Balthazar Getty ein neues (Alb)traum-Paar - schließlich versprechen die beiden doppelten Fremdgeh-Spaß.

pfl

Update vom 22. Oktober: Lindsay beschwert sich gegenüber dem "Now"-Magazin: "Glaubt ihr wirklich, dass würde ich Sam antun? Ich liebe sie! Und falls das wirklich geschehen ist, wo sind dann die Fotos?"