Lindsay Lohan
© CoverMedia Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Bald in einem Musical?

Schauspielerin Lindsay Lohan könnte sich vorstellen, bei einem Musical wie 'Mamma Mia!' mitzumachen.

Lindsay Lohan (26) würde zu gerne in einem Musical singen.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') versucht seit einiger Zeit, ihre Karriere wieder auf den richtigen Weg zu bringen, aber das klappt nicht so richtig. Ihr Fernsehfilm 'Liz & Dick' wurde von den Kritikern verrissen und ihr neues Projekt 'The Canyons' ist auch nicht gerade von Erfolg gekrönt. Dann hat die Amerikanerin nach wie vor Probleme mit dem Gesetz, da ihr vorgeworfen wurde, Polizisten belogen und eine Frau in einem New Yorker Nachtclub geschlagen zu haben. Aber der Rotschopf bleibt optimistisch und schmiedet weiter Zukunftspläne: "Ich bin eine Sängerin. Ich würde gerne ein Musical machen. So etwas wie 'Mamma Mia!'", bekräftigte Lindsay Lohan im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'.

Der Star hielt sich in London auf, da jemand über 55.000 Euro locker gemacht haben soll, damit die Skandalnudel bei einer Silvesterparty auftaucht. Zu dem Zeitpunkt startete gerade die Promi-Version von 'Big Brother' im britischen Fernsehen und man ging eigentlich davon aus, dass Lohan daran teilnimmt - aber da winkte sie ab: "Ich habe genug mit der Schauspielerei zu tun."

Ihre Mutter Dina (50) gab dem Magazin ebenfalls ein Interview und bemerkte, dass die Probleme ihrer Tochter daher rührten, dass ihr Vater Michael Lohan (52) so gemein zu ihr war: "Er schickt SMS an Lindsay 'Du bist eine Versagerin'. Sie wird erst zur Ruhe kommen, wenn er sie um Vergebung bittet", forderte die Mutter von Lindsay Lohan.