Lindsay Lohan

Jurorin in Heidis Show

Heidi Klum bekommt in ihrer US-Erfolgsshow "Project Runway" prominente Unterstützung: Lindsay Lohan wird in der sechsten Staffel als Gastjurorin auftreten

Lindsay Lohan

Wenn Heidi Klum ruft, stehen Stars und Sternchen Schlange: Bereits in den vergangenen fünf Staffeln ihrer US-Erfolgsshow "Project Runway" saßen in der Jury unter anderem Sarah Jessica Parker, Victoria Beckham oder Brooke Shields. Und auch in der sechsten Staffel wird es wieder prominente Unterstützung geben: So werden Christina Aguilera, Eva Longoria, Rebecca Romijn und Lindsay Lohan als Gastjuroren ihre Urteile über angehende Modedesigner fällen.

Lindsay Lohan

Little Girl Lost

30. Juli 2013: Wieder frei - Lindsay Lohan verlässt nach ihrem 3-monatigen Aufenthalt die Suchtklinik in Malibu. Sie war vom Gericht dazu verpflichtet worden, nachdem sie im Juni 2012 einen Autounfall verursacht hatte und im Verlauf der Untersuchungen einen Polizeibeamten belog.
Lindsay Lohan in "Liz & Dick"
6. Mai 2012: Was Lindsay Lohan und Woody Allen bei ihrem gemeinsamen Abendessen im "Phillippe Restaurant" wohl besprochen haben?
29. März 2012: Glücklich lächelt Lindsay Lohan im Gerichtssaal von Los Angeles: Ihre Bewährungsstrafe ist nach fünf Jahren nun o

46

Bei Lindsay wurde lange gemunkelt, ob sie wirklich Teil der Show werden würde. Doch Heidi Klum bestätigte nun ihren Auftritt: "Ich bin aus vielen Gründen begeistert, sie bringt eine Menge Fun mit", sagte sie laut "New York Post". Und auch im offiziellen Trailer zur Sendung, der gerade erst vorgestellt wurde, ist sie zu sehen.

Die sechste Staffel von "Project Runaway" mit Lindsay Lohan als Gastjurorin startet in den USA am 20. August diesen Jahres - bei uns wird die Sendung leider nicht ausgestrahlt.

jgl

Lindsay Lohans Auftritt im Trailer von "Project Runway"

Star-News der Woche

Gala entdecken