Lindsay Lohan

Baisers für Lindsay

Lindsay Lohan scheint die Trennung von Samantha Ronson endlich hinter sich gelassen zu haben: Wie diese Videoaufnahmen beweisen, tröstet sie sich mit einem französischen Schauspieler

Lindsay Lohan

Nach ihrer turbulenten Beziehung mit DJane scheint sich nun tatsächlich wieder dem männlichen Geschlecht zu widmen. Auf einer in der Boutique Church beschäftigte sich La Lohan ausgiebig mit dem französischen Jung-Schauspieler Aurélien Wiik.

Lindsay Lohan

Little Girl Lost

30. Juli 2013: Wieder frei - Lindsay Lohan verlässt nach ihrem 3-monatigen Aufenthalt die Suchtklinik in Malibu. Sie war vom Gericht dazu verpflichtet worden, nachdem sie im Juni 2012 einen Autounfall verursacht hatte und im Verlauf der Untersuchungen einen Polizeibeamten belog.
Lindsay Lohan in "Liz & Dick"
6. Mai 2012: Was Lindsay Lohan und Woody Allen bei ihrem gemeinsamen Abendessen im "Phillippe Restaurant" wohl besprochen haben?
29. März 2012: Glücklich lächelt Lindsay Lohan im Gerichtssaal von Los Angeles: Ihre Bewährungsstrafe ist nach fünf Jahren nun o

46

Und das ist Lindsays Auserwählter - jedenfalls für einen Abend: der französische Schauspieler Aurélien Wiik.

Und das ist Lindsays Auserwählter - jedenfalls für einen Abend: der französische Schauspieler Aurélien Wiik.

Der 29-Jährige und Lindsay wurden beim Knutschen und Knuddeln fotografiert und gefilmt - gestört hat es die beiden offenbar nicht, sie verließen die Party mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Kann sich aus der Partyknutscherei für die beiden mehr entwickeln? Jedenfalls ist Aurélien vor einiger Zeit von Paris nach Los Angeles gezogen, um dort seinen Durchbruch als Schauspieler zu schaffen. Hoffentlich benutzt Aurélien Lindsay Lohan dabei nicht als attraktives Mittel zum Zweck, der 23-Jährigen wäre ein wenig Glück in der Liebe wirklich mal wieder zu wünschen.

cqu

Star-News der Woche