Lindsay Lohan

Achtung Anti-Oscar

Die Nominierungen für die "Goldene Himbeere" sind verkündet worden. Zweifelhafte Ehre für Lindsay Lohan: Die Schauspielerin liegt dieses Jahr ganz vorne

Lindsay Lohan

Bei läuft es derzeit nicht wirklich rund: Gerade erst wurde sie bei einer Umfrage des Internetportals "AOL" zur schlechtesten Schauspielerin 2007 gekürt. Nun steht sie ganze neun Mal auf der Nominierungs-Liste der "Goldenen Himbeere".

Mit ihrem Horrorfilm-Debakel "Ich weiß, wer mich getötet hat" hat sie sich offenbar keinen Gefallen getan. "Das ist der sagenhaft-hirnloseste Film seit Showgirls", meckerte , der Gründer des " Award", am Montag bei der Bekanntgabe der Nominierungen.

Auch hat sich mit seinen Filmen wie beispielsweise "Norbit" weit nach vorne gespielt und stellt einen fragwürdigen Rekord auf: Der Schauspieler wurde in gleich fünf Kategorien vorgeschlagen.

Der Award wird traditionell am Vorabend der Oscar-Verleihung vergeben, die in diesem Jahr am 23. Februar statt findet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche