Lindsay Lohan + Samantha Ronson

Endgültig getrennt

Lindsay Lohan hat offiziell bestätigt, dass sie und Samantha Ronson getrennte Wege gehen

Lindsay Lohan

zwischen und ihrer Freundin kursierten schon seit Monaten. Doch nachdem Sam an ihrem Haus die Schlösser auswechseln ließ, bestätigt nun offiziell das Beziehungsende: "Wir nehmen eine kurze Auszeit, damit ich mich auf mich selbst konzentrieren kann", sagte die 22-jährige gegenüber "E! News".

Die wünschen sich sehr, dass Lindsay sich auf sich selbst konzentriert. Momentan lässt die Familie nichts unversucht um sie von fernzuhalten. Laut dem "Ok"-Magazin besuchten Sams Mutter Ann Dexter-Jones und Schwester Charlotte eine Polizeistation in Beverly Hills. Ihr Ziel war es, eine einstweilige Verfügung gegen die Schauspielerin zu erreichen.

Deshalb versuchten sie den Beamten klarzumachen, dass Lindsay ein ernsthaftes Problem mit Drogen habe und sie und ihre Familie belästige. Zwar konnten die Ronsons keine einstweilige Verfügung erwirken, doch man empfahl ihnen, das Gericht in Santa Monica aufzusuchen und dort ihr Anliegen vorzutragen. Die Tatsache, dass die Familie von Samantha Ronson alles tut, um sie von ihrer Ex-Freundin fernzuhalten, dürfte es Lindsay Lohan ein wenig leichter machen, sich von Sam zu lösen.

jan

Star-News der Woche