Lily Collins + Taylor Lautner

Es wird ernst

An den Liebes-Gerüchten um Taylor Lautner und Lily Collins scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Nun soll der "Twilight"-Star sogar Lilys Vater kennengelernt haben

Lily Collins + Taylor Lautner

Sind sie das neue Traumpaar? Schon seit einigen Wochen wird über eine angebliche Beziehung zwischen Twilight-Star und Tochter spekuliert. Wie das "Star"-Magazin berichtet, sollen sich die beiden am Set des Films "Abduction" kennengelernt haben und sich seit dem regelmäßig treffen. Laut eines Insiders soll sich der 18-Jährige direkt in Lily verliebt haben, sie soll aber noch in einer Beziehung gewesen sein. Offenbar hat sich zwischen den beiden aber doch mehr entwickelt. Kürzlich soll der ""-Star sogar Vater, den Musiker, Collins kennengelernt haben. Laut der "" fand das Treffen während des derzeitigen Drehs zum neuen "Twilight"-Film in Louisiana statt. " ist ziemlich hart gegenüberPhilatsächlich ernst zu werden.

Lily Collins begann ihre Schauspielkarriere 2009 mit einer Gastrolle in der Serie "90210". Ihr Filmdebüt gab sie im selben Jahr in "Blind Side - Die große Chance" an der Seite von . Vor Taylor Lautner war die 21-Jährige mit einem Stuntman liiert, mit dem sie für einen Steven-Spielberg-Film zusammenarbeitete. Taylor Lautner liebte bis Ende letzten Jahres Sängerin . Angeblich soll die ihrem Ex den Song "Back to December" gewidmet haben.

kma

Star-News der Woche