Lily Allen
© Getty Images Lily Allen

Lily Allen Tatsächlich schwanger

In den vergangenen Wochen deutete alles darauf hin, dass Lily Allen an ihrer Familienplanung arbeitet. Nun hat die Sängerin bekannt gegeben, dass sie und ihr Freund Sam Cooper Nachwuchs erwarten

Und wieder einmal haben sich die Gerüchte bewahrheitet: Lily Allen ist schwanger. Das bestätigte die Sängerin der britischen Zeitung "The Sun". "Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir überglücklich sind." Am Wochenende sollen sie die freudige Nachricht ihren Freunden und ihrer Familie überbracht haben, nachdem sie zuvor einen Ultraschall im dritten Monat hatte machen lassen.

Bei der Begrüßung von Freundin Miquita Oliver konnte man letzte Woche bei einem Fashion-Launch in London schon erkennen, was sich unter Lily Allens Kleid verbirgt.
© WireImage.comBei der Begrüßung von Freundin Miquita Oliver konnte man letzte Woche bei einem Fashion-Launch in London schon erkennen, was sich unter Lily Allens Kleid verbirgt.

Vater des Babys ist der sieben Jahre ältere Sam Cooper, mit dem die 25-Jährige seit Juli vergangenen Jahres zusammen ist. Die beiden kennen sich aber schon seit mehreren Jahren.

Für Lily ist es nicht die erste Schwangerschaft: Im Dezember 2007 verkündeten sie und ihr damaliger Freund, der "Chemical Brothers"-Musiker Ed Simmons, dass sie Nachwuchs erwarten. Allerdings erlitt sie damals eine Fehlgeburt.

In den vergangenen Wochen hatten sich die Spekulationen gehäuft, dass Lily Allen erneut schwanger sein könnte. Sie hatte mehrere Auftritte kurzfristig abgesagt und in Interviews immer wieder davon gesprochen, wie sehr sie sich eine Familie wünscht. Dieser Wunsch geht jetzt in Erfüllung ...

jgl