Lily Allen
© Getty Images Lily Allen

Lily Allen Sie zeigt Bauch

Dass Lily Allen schwanger ist, kann nicht mehr übersehen werden. Gestern zeigte sie ihren Babybauch stolz auf einer Party. Manchmal überkommen die Sängerin aber Ängste ...

Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen: Lily Allen ist schwanger. Während die Sängerin ihren wachsenden Babybauch in den vergangenen Wochen unter weiten Kleidern versteckte, zeigte sie am Montag (6. September) auf einer Party in London stolz ihre Babykugel. Die 25-Jährige hatte für den Abend ein schwarzes, langes Kleid gewählt, das am Bauch etwas enger saß.

Lily Allen zeigt ihren kleinen Babybauch auf dem roten Teppich in London.
© Getty ImagesLily Allen zeigt ihren kleinen Babybauch auf dem roten Teppich in London.

Dass Lily Allen überglücklich über ihre Schwangerschaft ist, war ihr anzusehen. Doch leider wurde die große Vorfreude auf das Baby durch Ängste getrübt. Schließlich hatte Lily 2008 bereits eine Fehlgeburt erlitten. Die Furcht davor, dies könnte ein zweites Mal passieren, ist groß. Dem "Sunday Telegraph" erzählte sie: "Ich setzte die Pille ab und merkwürdigerweise passierte es eine Woche später. Aber dann wurde es wirklich schwierig - ich hatte Komplikationen. Ich hatte eineinhalb Wochen lang wirklich starke Blutungen und musste zu vielen Untersuchungen, deshalb musste ich auch meinen Gig in Spanien canceln. Die letzten drei Monate über lebte ich in sehr großer Angst."

Die schwierigste Zeit hat Lily Allen nun aber hinter sich gebracht und wir werden die Sängerin in den nächsten Monaten hoffentlich öfter so strahlend und glücklich sehen.

rbr