Lily Allen
© Getty Lily Allen

Lily Allen Großes "Smile"

Freude bei Lily Allen: Die Sängerin macht sich und ihrem Liebsten zu Weihnachten ein besonders Geschenk - ausgepackt wird aber erst in neun Monaten

Und noch eine junge Mutter: Ein Sprecher der 22-jährigen Lily Allen hat's bestätigt: "Ich freue mich bekannt zu geben, dass Lily und Ed ihr erstes Kind erwarten." Da die Schwangerschaft noch ganz am Anfang sei, wolle sich das Paar aber nicht weiter äußern.

Erst seit September 2007 ist Lily mit dem "Chemical Brother" Ed Simons zusammen. Das Babyglück erfreut beide sehr, weiß die britische "Daily Mail". Da Lily so ein Familienmensch ist, sei sie trotz ihres jungen Alters überglücklich, Mutter zu werden. Und der 37-jährige Ed sowieso: "Er ist begeistert und passt gut auf sie auf. Sie könnte es nicht besser haben," so ein enger Freund des Paares.

Jetzt wollen die beiden erst mal zusammenziehen und die Sängerin möchte noch vor der Geburt des Kindes ihr neues Album veröffentlichen. Klingt so, als würde sie Karriere und Familie von Anfang an gut unter einen Hut kriegen.