Lily Allen Gift und Galle

Der Zickenkrieg zwischen Lily Allen und Kate Moss geht in die nächste Runde. Bislang steht es 1:0 für die britische Sängerin

Lily Allen und Kate Moss konnten sich noch nie so richtig gut riechen. Angeblich ist Kate eifersüchtig, weil Lover Pete Doherty und Sängerin Lily Allen ein enges, freundschaftliches Verhältnis verbindet. Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Die Sängerin und das Topmodel sind zukünftig nicht mehr nur auf dem Feld der Worte Erzfeindinnen. Auch in der Modewelt heißt es bald Lily vs. Kate. Beide gehen fast zeitgleich unter die Designerinnen: Lily Allen für die Firma "New Look", Kate Moss für die Mode-Kette "Topshop" - Stress vorprogrammiert!

Die britische Sängerin wettert schon jetzt gegen Kate und lässt kein gutes Haar an deren Projekt. Nicht nur, dass sie Kates Klamotten niemals kaufen würde, das Model sei außerdem ein schlechtes Vorbild für die Jugend. Noch gibt es dazu kein Statement von Kate, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bevor zurückgeschossen wird.