Lilly Kerssenberg + Boris Becker
© Getty Images Lilly Kerssenberg + Boris Becker

Lilly Kerssenberg + Boris Becker Erster gemeinsamer Fernsehauftritt

Lilly Kerssenberg und Boris Becker pokern mit Stefan Raab. Dabei zeigen sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera

Am 3. Februar ist es wieder soweit: Stefan Raab lädt zur "TV total PokerStars.de Nacht" und hat diesmal ganz besonders illustre Gäste. Neben Ex-Fußballer Mario Basler und Elton wird Boris Becker mit Freundin Lilly Kerssenberg um die 100.000 Euro Preisgeld zocken. Das alte neue Paar feiert damit eine weitere Premiere: seinen ersten gemeinsamen Fernsehauftritt.

Was viele nicht wissen: Der 40-Jährige Wimbledon-Sieger ist ein passionierter Poker-Spieler, sagt selbst: "Das Pokern hat mir geholfen, meine Konzentration zu verbessern". Nun will Becker seine Fähigkeiten weiter ausbauen, um sich "auch hier wieder mit den Besten zu messen". Bleibt zu hoffen, dass er das tatsächlich an Lillys Seite tun wird. Denn schon mit seiner Ex-Verlobten Sandy Meyer-Wölden sollte es einen spektakulären Auftritt bei "Wetten, dass..." geben. Dann kam die Trennung - Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden sagten kurzfristig ab.

mku