Lilly Kerssenberg + Boris Becker

Dann eben mit Lilly

Boris Becker war bereits im November mit Sandy Meyer-Wölden bei "Wetten, dass..?" eingeladen, doch die Trennung kam dazwischen. Jetzt will er seine Besuchsschuld mit Lilly Kerssenberg einlösen

Lilly Kerssenberg + Boris Becker

Lilly Kerssenberg + Boris Becker

Boris Becker

"Bum-Bum"-Boris

4. Juni 2013: Happy Familiy! Boris Becker mit Ehefrau Lilly und dem gemeinsamen Sohn Amadeus, sowie den Söhnen aus der Ehe mit Ex-Frau Barbara Becker, Noah und Elias.
20. Januar 2010: Drei Exprofis unter sich. Boris Becker, Luis Figo und Zinedine Zidane besuchen zusammen das IWC Schaffhausen Pr
28. Februar 2009: Endlich ist es raus Boris Becker gibt in der Sendung "Wetten, dass...?" seine Hochzeit mit Lilly Kerssenberg a
3. Februar 2009: Zusammen mit Lily kam er zur Fashionweek nach Berlin

33

war bislang sechsmal bei Show "Wetten, dass..?" zu Gast: Doch beim letzten Mal sagte der Ex-Tennisprofi ab, weil er sich gerade von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden getrennt hatte. Kommenden Sonnabend (28. Februar) soll es nun einen neuen Versuch geben: wird mit seiner Vor-und-nach-Sandy-Freundin auf Sofa Platz nehmen.

Im November hatte Boris vermutlich keine Lust über seine gerade gescheiterte Beziehung zu der 25-jährigen Schmuckdesignerin Sandy zu sprechen. Doch auch jetzt wird er sich privaten Fragen wohl kaum entziehen können. Bereits bei einem Besuch 2001 fragte der 58-jährige Moderator Boris und seine damalige Freundin zu den Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft der Rapperin aus. Doch zu allzu intimen Enthüllungen wird es vermutlich nicht kommen: Mit Kerssenberg hat Boris Becker derzeit eine Frau an seiner Seite, für die Diskretion groß geschrieben wird.

dvo

Star-News der Woche