Lilly Becker "Ich bin sehr, sehr schwanger"

Bald ist der Becker-Nachwuchs da. Lilly Becker erzählt zwei Wochen vor der Geburt von ihren Wehwehchen

Vor ein paar Tagen gab es falschen Alarm: Einige Internetseiten berichteten, das Baby von Lilly Becker und Ehemann Boris Becker sei schon da. Kurz darauf gab es die Entwarnung. Wie die 33-Jährige nun auch versicherte, lässt der kleine Becker-Nachwuchs noch auf sich warten. Sie sei "sehr, sehr schwanger" und es seien immer noch ganze zwei Wochen bis zum errechneten Geburtstermin.

Im September vergangenen Jahres erzählte Lilly, sie freue sich so sehr über ihre Schwangerschaft, dass sie Schmetterlinge im Bauch habe. Außerdem sei sie sehr aktiv. Inzwischen hat das ehemalige Model jedoch mit typischen Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen. "Meine Hände und Füße sind geschwollen, ich habe ein Doppelkinn, ich habe 20 Kilo zugenommen. Das ist nicht lustig", berichtet Lilly laut "Bild" erschöpft aber fröhlich. "Ich bin mehr als alle anderen bereit, mein Kind zu bekommen."

Vielleicht hat der langersehnte Nachwuchs von Lilly Becker das ja gehört und macht sich endlich auf den Weg.

rbr