Lilly Becker
© Getty Images Lilly Becker

Lilly Becker Aufregendes Liebesleben mit Boris

Lilly Becker verriet in einem Interview, wie sie und ihr frisch angetrauter Ehemann Boris Becker romantische Stunden genießen

Lilly Becker plaudert aus dem Nähkästchen: Im Interview mit dem holländischen Magazin "Grazia" spricht sie über Leidenschaft und verrät pikante Details aus dem Liebesleben mit ihrem Mann.

"Boris und ich spielen gern zusammen. Manchmal gehen wir in den Garten... Wir gucken dann: 'Schlafen die Kinder? Ja, okay! Dann schnell, schnell raus.' Wir versuchen, immer neue Dinge auszuprobieren." Besonders beeindruckt ist das niederländische Model von Boris' Liebhaber-Qualitäten: "Manchmal denke ich mir: Wow, wo hat er das nur wieder her?"

Damit das Feuer in ihrer Beziehung nicht erlischt, greift Lilly auch gerne zu schöner Unterwäsche: "Boris mag es, wenn ich sexy Dessous trage", erzählt sie. "Er möchte oft, dass ich verschiedene Sachen anziehe, oder bittet mich: 'Leg' doch mal die Strapse an.' Ich bin seine Verführerin." Wenn sie zusammen seien, so die 33-Jährige, bräche ein Feuerwerk aus: "Aber das liegt auch daran, dass wir bereits etwas reifer sind. Dann fallen alle Hemmungen weg."

Ob der ehemalige Tennisprofi wohl etwas dagegen hat, dass seine Frau so offenherzig ist? Immerhin weiß jetzt die ganze Welt, wie das Liebesleben von Boris und Lilly Becker aussieht.

jan