Neues Foto von Lilly Becker

Süße Liebeserklärung an ihren Amadeus

Lilly Becker hatte bestimmt schon unbeschwertere Zeiten an der Seite ihres Mannes Boris Becker. Jetzt macht sie jedenfalls ihrem Sohn Amadeus eine rührende Liebeserklärung

Lilly Becker

ist seit 2009 die Ehefrau an der Seite des deutschen Tennis-Helden . Die Geburt von Söhnchen Amadeus im Jahr später garnierte ihr Liebesglück. Zuletzt gab es allerdings vermehrt Negativ-Schlagzeilen um das Paar. Eventuell auch deswegen macht Lilly Becker ihrem Sohn jetzt eine rührende Liebeserklärung via Instagram.

Lilly Becker mit rührender Liebeserklärung an Amadeus

Ihren aktuellen Instgram-Post kommentiert die Niederländerin folgendermaßen: "#nofilterneededforthis #ashramibiza # amadeus #bestgiftever #mothersloveisforever #ibiza2017 my sunshine .....". Auf dem Foto ist Lilly Becker mit Sohnemann Amadeus im Sonnenuntergang auf Ibiza zu sehen, während sie ihm einen Kuss gibt.

Ein Foto gegen die Negativ-Berichterstattung

Mit diesem Schnappschuss stellt sich die 41-Jährige auch gegen den Negativ-Trend der letzten Wochen. Ihr Auftritt bei "Global Gladiators" machte beispielsweise einige Risse im Ehegefüge mit Boris Becker sichtbar, allein weil sie Dissonanzen öffentlich ansprach. Hinzu kommen Meldungen über finanzielle Engpässe des Wahl-Londoners. Da wirkt ein mediterraner Sonnenuntergang inklusive Familienidyll eventuell Wunder.

Unsere Videoempfehluing zum Thema:

Er ist ihr ganzer Stolz: Amadeus ist das erste gemeinsame Kind von Lilly und Boris Becker. Den Sprössling kennen wir zwar von zahlreichen Instagram-Schnappschüssen, aber so private Einblicke wie in diesem Clip hat uns die 40-Jährige bislang noch nicht gewährt
© Gala

Boris Becker + Lilly Becker

Boris, Lilly und die Großfamilie

2. August 2017   Traumhafter Sonnenuntergang vor Ibiza: Boris Becker und Lilly Becker lassen den Tag ganz entspannt ausklingen.
1. August 2017   Der am Sprunggelenk operierte Boris Becker arbeitet sich mithilfe seiner Krücken Schritt für Schritt vor, während Lilly Becker vorausgeht. Den Bankrott-Gerüchten zum Trotz urlaubt das Paar gerade auf Ibiza.
31. Juli 2017   Achtung Lilly, du hast die falsche Tennislegende im Arm: Auf Ibiza treffen Lilly Becker und Boris Becker auf den ehemaligen Tennisstar Björn Borg.
Boris Becker

131

Mehr zum Thema

Star-News der Woche