Liliana Matthäus

Das könnte ihr so gefallen

Liliana Matthäus hat einen Goldfisch an der Angel: Ihr neuer Freund Matteo Baldo lebt in Saus und Braus

Liliana Matthäus

Dieser Lebensstil macht Eindruck:

heute , morgen Sardinien, die teuersten Hotels, die edelsten Clubs, Champagner aus Magnumflaschen. Zwischendurch ziehen sich die Herren zurück, um Geschäfte zu machen. Mal wird eine Luxusvilla an der Côte d'Azur verkauft, mal ein Learjet vermietet. Keine Frage, die neuen Freunde von wissen zu leben.

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Als Maria Shriver im November 2010 mit Arnold Schwarzenegger abgelichtet wird, ahnt sie noch nicht dass ihr Mann sie seit Jahren
22. Oktober 2010: Tony Parker und Eva Longoria freuen sich, bei der "Rally For Kids With Cancer" in Hollywood dabei zu sein.
Der Scheidungsgrund soll Erin Barry heißen.
Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be

32

Und auch wenn Dekadenz vielleicht nicht jedermanns Sache ist, den Geschmack der 22-jährigen Noch-Ehefrau von , 49, scheinen Matteo Baldo, 27, und seine Luxus-Clique auf jeden Fall zu treffen. Hat man sie neben Matthäus jemals so gelöst und fröhlich gesehen wie auf der Jacht "Didico" vor ? Es ist ein illustrer Kreis, in den Liliana - von der Matthäus sagt, dass ihr Geld sehr wichtig sei - jetzt aufgenommen wurde. Matthäus, so scheint es, hat dem Mädchen aus einfachen Verhältnissen zwar den Weg in die Welt der Schönen und Reichen geebnet. Doch jetzt sieht Liliana, dass es noch viel besser geht: Durch Monaco kurvt ihr Neuer im schwarzen Ferrari, zum Frühstück geht er von seinem Nobel-Appartement im "Carré d'Or" hinter dem Casino einfach um die Ecke ins "Hotel de Paris", die teuerste Herberge Monacos.

Man kennt den jungen Mann mit den hübschen, weichen Gesichtszügen in der "American Bar". Das Hotel ist das zweite Zuhause des Immobilienunternehmers, hier trifft er sich mit Geschäftspartnern oder mit seiner Clique, die überwiegend aus jungen, schicken Italienern besteht - und ihren hübschen Frauen. Eine davon ist jetzt Liliana. "Sie und Matteo verstehen sich gut und finden sich sympathisch", erzählt Michael Axtmann, 25, Gala. Der Unternehmersohn aus Nürnberg ist einer der besten Freunde von Matteo und ein guter Bekannter von Liliana. "Mit Liliana zusammen kann man sehr viel Spaß haben. Sie ist eine sehr nette und intelligente Frau",so Axtmann. Er war auf Sardinien dabei, genau wie Adriana Volpe, eine italienische Moderatorin, und deren Mann Roberto. Die Tage haben sie auf der Jacht verbracht, die Nächte im noblen Hotel "Porto Cervo".

Gehörnter Ehemann: Lothar Matthäus will sich scheiden lassen.

Gehörnter Ehemann: Lothar Matthäus will sich scheiden lassen.

Die Leichtigkeit des Seins - eine ganz neue Erfahrung für Liliana. Klar hat auch Matthäus ihr teure Geschenke gemacht und die Welt gezeigt. Aber der Ex-Fußballstar, so berichtete Liliana weinend in einem Sat.1-Interview, habe sie auch unterdrückt und ihr das Selbstbewusstsein genommen. Und der "Bild am Sonntag" sagte sie: "Keiner hat eine Ahnung, was ich alles durchlebt habe mit ihm." Selbst die guten Zeiten konnte sie nicht richtig genießen. Im Urlaub sei er mit ihr auf die Malediven geflogen. Wunderschön, aber langweilig - nichts für eine lebenshungrige junge Frau offenbar. Die Nächte in Monacos VIP-Club "Jimmyz" und im legendären "Sass Café" scheinen ihr da wesentlich besser zu gefallen.

"Wir treffen uns meistens alle in Monaco, weil wir dort geschäftlich zu tun haben", erzählt Michael Axtmann. Dort hat er während seines Finanzstudiums auch Matteo kennengelernt. Wie Axtmann stammen dessen Freunde aus wohlhabenden Familien mit eigenen Firmen. Axtmanns Vater Siegfried etwa ist Großaktionär der Nürnberger Bedarfsfluggesellschaft FAI, zu der 20 Flugzeuge und 120 Mitarbeiter gehören. Der Sohn kümmert sich hauptsächlich um die Vermarktung der Jets. Eine finanziell einträgliche Aufgabe,die ihn - mit Bases in Nürnberg, Monte Carlo und Miami - rund umden Globus führt.

Macht Geld sexy? Axtmann, der mit US-Schauspielerin verlobt war, weiß, dass er und seine Freunde auch auf Frauen treffen, die nicht nur ihren Charakter schätzen. "Gerade in Monaco ist die Gefahr groß, und es gibt bei uns den einen oder anderen, der da schon in die Falle getappt ist", sagt er lachend. Bei Liliana aber seien echte Gefühle im Spiel. Die nutzt derweil die Aufmerksamkeit, um ihre Modelkarriere voranzutreiben, und gibt für viel Geld Interviews. Kann ja nicht schaden, auch selbst ein paar Euro in der Tasche zu haben ...

Star-News der Woche