Liliana Matthäus und Lothar Matthäus
© Getty Images Liliana Matthäus und Lothar Matthäus

Liliana + Lothar Matthäus Ein Ende in Sicht

Die Ehe von Lothar Matthäus und Liliana steht angeblich erneut auf der Kippe. Der Grund für die Krise sind Fotos, auf denen Liliana beim Fremdflirten zu sehen ist

Die Ehe von Liliana und Lothar Matthäus soll laut "Bild" angeblich kurz vor dem Aus stehen. Der Grund für die Krise sollen kürzlich aufgetauchte Fotos sein, die Liliana beim Fremdflirten mit einem unbekannten Mann auf einer Jacht in Sardinien zeigen.

Lothar Matthäus scheint über die Bilder allerdings nicht besonders überrascht zu sein:"Ich habe so was befürchtet. Liliana hat sich mir gegenüber in letzter Zeit total komisch und distanziert verhalten. Ich möchte aber noch mit ihr sprechen. Wenn das so ist, wie es aussieht, gibt es kein Zurück mehr. Dann ist es vorbei", sagte er gegenüber "Bild".

Die Ehe zwischen dem ehemaligen Fußballprofi und dem 27 Jahre jüngeren Model lief schon in der Vergangenheit nicht besonders gut: Vor knapp sechs Monaten nahmen die beiden sich erstmals eine Auszeit. Lange hielt die Pause aber nicht an - schon nach wenigen Wochen nahm Lothar seine Liliana wieder zurück. Ob das Paar auch diesmal wieder zueinander findet, ist nicht klar: "Ich bin sehr enttäuscht. Als sie auf die Schnauze gefallen ist, habe ich sie wieder aufgenommen. Jetzt sticht sie mir so in den Rücken. Das ist sehr verletzend", so Lothar Matthäus.

aze