Lil Wayne

Drei Kinder, drei Frauen, ein Jahr

Für Lil Wayne waren die letzten zwölf Monate sehr ereignisreich: Neben seiner Verhaftung wegen Waffenbesitzes wurde er Vater - dreimal mit drei Frauen

Lil Wayne

Lil Wayne

Gleich dreimal wurde Rapper in den vergangenen zwölf Monaten Vater. Aber nein, hierbei handelt es sich nicht um ein medizinisches Wunder, sondern eher um einen Fall besonderer Umtriebigkeit. Zu den drei neuen Erdenbürgern gehören nämlich auch drei unterschiedliche Mütter.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Jetzt hat die letzte Schwangere ihr Baby bekommen, die Sängerin Nivea wurde am letzten Wochenende (14./15 November) zum vierten Mal Mutter. Details zum Baby wurde bislang nicht bekannt gegeben. Die ersten Kinder, eine Tochter und ein männliches Zwillingspaar, stammen aus der Ehe der 27-Jährigen mit The Dream, die 2007 geschieden wurde.

Bereits im September bekam Lauren Londen einen Jungen, das dritte Kind für Lil Wayne, im Oktober vergangenen Jahres wurde ebenfalls ein Sohn geboren, die Identität der Mutter wurde nicht preisgegeben.

Zum ersten Mal wurde Lil Wayne im Alter von 15 Jahren Vater - mit der Mutter seiner Tochter war er zwei Jahre verheiratet. Zurzeit beschäftigt sich Lil Wayne neben seinem Vatersein mit der einjährigen Haftstrafe, die er wahrscheinlich Anfang 2010 antreten wird - er wurde des illegalen Besitzes einer Waffe schuldig gesprochen.

cqu

Star-News der Woche