Lil Wayne

Drei Kinder, drei Frauen, ein Jahr

Für Lil Wayne waren die letzten zwölf Monate sehr ereignisreich: Neben seiner Verhaftung wegen Waffenbesitzes wurde er Vater - dreimal mit drei Frauen

Lil Wayne

Lil Wayne

Gleich dreimal wurde Rapper Lil Wayne in den vergangenen zwölf Monaten Vater. Aber nein, hierbei handelt es sich nicht um ein medizinisches Wunder, sondern eher um einen Fall besonderer Umtriebigkeit. Zu den drei neuen Erdenbürgern gehören nämlich auch drei unterschiedliche Mütter.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Jetzt hat die letzte Schwangere ihr Baby bekommen, die Sängerin Nivea wurde am letzten Wochenende (14./15 November) zum vierten Mal Mutter. Details zum Baby wurde bislang nicht bekannt gegeben. Die ersten Kinder, eine Tochter und ein männliches Zwillingspaar, stammen aus der Ehe der 27-Jährigen mit The Dream, die 2007 geschieden wurde.

Bereits im September bekam Lauren Londen einen Jungen, das dritte Kind für Lil Wayne, im Oktober vergangenen Jahres wurde ebenfalls ein Sohn geboren, die Identität der Mutter wurde nicht preisgegeben.

Zum ersten Mal wurde Lil Wayne im Alter von 15 Jahren Vater - mit der Mutter seiner Tochter war er zwei Jahre verheiratet. Zurzeit beschäftigt sich Lil Wayne neben seinem Vatersein mit der einjährigen Haftstrafe, die er wahrscheinlich Anfang 2010 antreten wird - er wurde des illegalen Besitzes einer Waffe schuldig gesprochen.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken