Lil' Kim: Lil Kim
© Getty Images Lil Kim

Lil' Kim Ihre Tochter ist da

Rapperin Lil' Kim ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat auch schon den Namen ihrer Tochter verraten

Lil' Kim ist Mutter. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, hat die Rapperim am Montag (9. Juni) eine Tochter zur Welt gebracht. Ein Insider verriet dem Promimagazin, dass die Kleine 9.58 Uhr in New Jersey geboren wurde. Sie soll bei der Geburt 50 Zentimeter groß und 2900 Gramm leicht gewesen sein.

Auch der Name des Mädchens wurde bereits öffentlich. So soll Lil' Kim ihre Tochter Royal Reign genannt haben.

Im Februar zeigte sich die 39-Jährige erstmals mit Babybäuchlein auf einem roten Teppich. "Ich bin so aufgeregt! Ich kann es nicht erwarten, Mutter zu sein", sagte die Musikerin damals "Us Weekly". "Ich werde aber trotzdem weiter arbeiten. Ich werde weiterhin hardcore sein."

Vater des Kindes soll laut "etonline.com" der New Yorker Rapper Mr. Papers sein. Lil' Kim hat dies jedoch nie bestätigt.