Lil' Kim

Ihre Tochter ist da

Rapperin Lil' Kim ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat auch schon den Namen ihrer Tochter verraten

Lil Kim

Lil Kim

ist Mutter. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, hat die Rapperim am Montag (9. Juni) eine Tochter zur Welt gebracht. Ein Insider verriet dem Promimagazin, dass die Kleine 9.58 Uhr in New Jersey geboren wurde. Sie soll bei der Geburt 50 Zentimeter groß und 2900 Gramm leicht gewesen sein.

Auch der Name des Mädchens wurde bereits öffentlich. So soll Lil' Kim ihre Tochter Royal Reign genannt haben.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Im Februar zeigte sich die 39-Jährige erstmals mit Babybäuchlein auf einem roten Teppich. "Ich bin so aufgeregt! Ich kann es nicht erwarten, Mutter zu sein", sagte die Musikerin damals "Us Weekly". "Ich werde aber trotzdem weiter arbeiten. Ich werde weiterhin hardcore sein."

Vater des Kindes soll laut "etonline.com" der New Yorker Rapper Mr. Papers sein. Lil' Kim hat dies jedoch nie bestätigt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche