Lil' Kim

Ihre Tochter ist da

Rapperin Lil' Kim ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat auch schon den Namen ihrer Tochter verraten

Lil Kim

Lil Kim

ist Mutter. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, hat die Rapperim am Montag (9. Juni) eine Tochter zur Welt gebracht. Ein Insider verriet dem Promimagazin, dass die Kleine 9.58 Uhr in New Jersey geboren wurde. Sie soll bei der Geburt 50 Zentimeter groß und 2900 Gramm leicht gewesen sein.

Auch der Name des Mädchens wurde bereits öffentlich. So soll Lil' Kim ihre Tochter Royal Reign genannt haben.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Im Februar zeigte sich die 39-Jährige erstmals mit Babybäuchlein auf einem roten Teppich. "Ich bin so aufgeregt! Ich kann es nicht erwarten, Mutter zu sein", sagte die Musikerin damals "Us Weekly". "Ich werde aber trotzdem weiter arbeiten. Ich werde weiterhin hardcore sein."

Vater des Kindes soll laut "etonline.com" der New Yorker Rapper Mr. Papers sein. Lil' Kim hat dies jedoch nie bestätigt.

Star-News der Woche