Liev Schreiber

Agentenfilm mit Angelina

Liev Schreiber soll schon sehr bald mit Angelina Jolie vor der Kamera stehen. Die beiden werden in dem Spionage-Thriller "Salt" mitspielen

Liev Schreiber

dreht offenbar bald gemeinsam mit . Branchenberichten zufolge soll er in dem Agentenfilm "" Angelinas Boss spielen.

In dem Thriller geht es um die CIA-Agentin (Angelina Jolie), der vorgeworfen wird, für die Russen zu spionieren und den amerikanischen Präsidenten töten zu wollen. Sie flüchtet - und versucht verzweifelt zu beweisen, dass jemand anders der Verräter ist. Laut "Variety" spielt in dem Film einen ihr wohlgesonnenen Vorgesetzten.

Die Dreharbeiten beginnen schon im März in New York, Regie führt . Einziger Wermutstropfen: Liev wird dann erstmal weniger Zeit für seine Familie haben. Erst im Dezember hatten Liev Schreiber und Lebensgefährtin ihren zweiten Sohn Sam bekommen.

jwa

Star-News der Woche