Liam + Miley: Liam Hemsworth, Miley Cyrus
© Reuters Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Liam + Miley Der nächste große Schritt

Der Liebes-Anlauf 2.0. scheint bei Pop-Mieze Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth so richtig gut zu laufen - die zwei Turteltauben sind sogar schon den großen nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung gegangen

Große Liebe 2.0.

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, scheinen dieses Mal alles richtig machen zu wollen. Die Musikerin ("We Can't Stop") und der "Panem"-Liebling haben ihrer Liebe offensichtlich eine zweite Chance gegeben und wieder zueinander gefunden. Das Paar will nun offenbar keine halben Sachen machen und schippert im Turbo-Gang in Richtung Ehehafen. Miley trägt bereits wieder ihren alten Verlobungsring, was der Schmuckdesigner Neil Lane bereits bestätigt hat und die Sängerin ist auch offenbar wieder mit ihrem Liebsten zusammengezogen, was Bilder von einem Umzugswagen und einer überglücklichen Miley beweisen.

Miley Cyrus
News
Musikerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth sind ganz offensichtlich wieder zusammengezogen

Die Hemsworths waren keine Miley-Fans

Nun haben die beiden aber endlich den Segen von Liams Familie bekommen. Die Lieben des Schauspielers sollen früher keine großen Miley-Fans gewesen sein, da sie die Verliebten mit 19 und 22 damals für viel zu jung für die Ehe hielten. Zu Recht - 2013 scheiterte ihre Beziehung schließlich, weil der Ehe-Druck die junge Liebe zu sehr belastete. "Liam und Mileys Timing war bei ihrer ersten Verlobung einfach nicht gut. Viele Aspekte haben dazu beigetragen, dass sie sich getrennt haben", berichtete ein Insider gegenüber "E! Online" und erklärte: "Beide mussten erst einmal erwachsen werden und sich selbst besser kennenlernen." So sollen die Hemsworths anfangs sehr verhalten reagiert haben, als die Stars wieder ein Paar wurden.

Unterstützung von der Familie: Check!

Diese Abneigung ist jetzt offenbar verpufft und die Künstlerin hat ihre Schwiegereltern in spe offenbar überzeugt. Die Hemsworths befürworten laut "Us Weekly" nun sogar die Verlobung der beiden. "Miley möchte heiraten. Seine Familie war in der Vergangenheit nicht so begeistert über die Hochzeitspläne, aber sie haben Miley jetzt viel besser kennengelernt, als sie vor einigen Wochen mit ihnen Zeit in Australien verbrachte. Alle scheinen sich sehr zu freuen, dass sie wieder zusammen sind." Liam soll das natürlich überglücklich machen - er soll bereits vor allen Leuten, die ihm wichtig sind, die frohe Botschaft verkündet haben. "Er hat seinen Freunden erzählt, dass er wieder verlobt ist", erklärte ein Vertrauter dem Magazin.