Liam Hemsworth + Miley Cyrus
© Action Press Liam Hemsworth + Miley Cyrus

Liam Hemsworth + Miley Cyrus Sie sollen schon ein Ehepaar sein

Romantische Zeremonie vor traumhafter Kulisse in Australien? Alles hinfällig. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen sich bereits im engsten Kreise der Familie das Eheversprechen gegeben haben

Streit um die Hochzeitsplanung, kalte Füße, Ärger mit den Eltern: Liam Hemsworth und Miley Cyrus sollen ihre Hochzeit aus diesen Gründen immer wieder verschoben haben. Angeblich. Denn nun heißt es, dass die beiden längst verheiratet sind.

Sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus schon Mann und Frau?

Nach einer Trennung zeigten sich Miley und Liam Ende Dezember 2015 wieder als Paar und sind seitdem verliebt wie nie zuvor. So verliebt, dass sie ihren Plan, sich am Strand in Australien das Ja-Wort zu geben, über Bord geworfen und still und heimlich geheiratet haben? Das zumindest behauptet jetzt ein Insider gegenüber "News Weekly": "Es war alles auf die letzte Minute geplant. Liams komplette Familie war da und auch Mileys Famile war in der Stadt. Es war klar, dass sie es tun, wenn alle zusammen sind."

Chris Hemsworth zweifelt an Miley Cyrus

Romantische Gelöbnisse

Demnach sollen die Sängerin und der Schauspieler schon als Ehepaar ins neue Jahr gestartet sein. Wo genau sie geheiratet haben sollen, verrät der Informant aber nicht. Nur so viel: Miley und Liam hatten Gelöbnisse für einander geschrieben und erklärten sich, dass sie seelenverwandt seien.