Liam Hemsworth + Miley Cyrus: Liam Hemsworth, Miley Cyrus
© Getty Images Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Liam Hemsworth + Miley Cyrus Liebescomeback Down Under

Alles deutet auf ein Liebescomeback zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth hin. Die beiden haben Silvester zusammen in Australien gefeiert

Das sieht doch ganz stark nach Versöhnung aus! Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen Silvester gemeinsam mit seiner Familie in Australien verbracht haben. Wie die australische Zeitung "The Sunday Telegraph" berichtet, sei das ehemals verlobte Paar am späten Samstagabend (2. Januar) zusammen mit Liams Brüdern Chris und Luke Hemsworth sowie deren Ehefrauen Elsa Pataky und Samantha beim "Falls Music Festival" in Byron Bay gesichtet worden.

Keine Fotos mit Fans

Die 22-Jährige und der "Tribute von Panem"-Darsteller sollen sich eine halbe Stunde im VIP-Bereich aufgehalten haben, wo sie sich aneinaner kuschelten und küssten.

Eine Augenzeuge twitterte: "Ich sehe was, was du nicht siehst. @MileyCyrus und @LiamHemsworth backstage bei Falls Festival Byron Bay hmmmmm #wiederzusammen #gossip"

Liam Hemsworth + Miley Cyrus: 17. September 2013: Miley Cyrus und Liam Hemsworth kündigen ihre Verlobung auf und trennen sich endgültig. Der Popstar und der Schauspieler verliebten sich am Set des Films "Mit dir an meiner Seite" im Juni 2009, drei Jahre später verlobten sie sich.
Stars
24
Heute getrennt, morgen wieder zusammen. Diese Stars wechseln ständig ihren Beziehungsstatus

Gegen 10.40 Uhr seien sie dann vor die Bühne ins Publikum gegangen, um sich die Performance des britischen Duos "Disclosure" anzuschauen. Laut dem Blatt habe Mileys und Liams Security verhindert, dass Fans Fotos von den beiden zusammen schießen konnten.

Dennoch gelang es jemandem, Schnappschüsse der beiden zu machen, die nun auf Instagram kursieren. Einer ist ein Gruppenbild auf dem Miley Cyrus ganz rechts und Liam Hemsworth ganz links zu sehen sind. Sie posieren unter anderem mit Hemsworth-Bruder und "Thor"-Darsteller Chris und seiner Frau Elsa Pataky.

Auf weiteren Fotos zeigen sie sich sehr vertraut in einem Restaurant, das sie auch gemeinsam verließen.

Neue Beziehung bahnte sich an

Das Liebescomeback zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth schien sich bereits seit einigen Monaten anzubahnen. So half die "Wrecking Ball"-Sängerin ihrem On-Off-Freund vor rund einem Monat einen Hundewelpen zu adoptieren . Auch Mileys Rückkehr zum natürlichen Look soll eine Maßnahme gewesen sein, um ihren Ex wieder zu erobern.

In einem Interview mit "Men's Fitness" sagte der 25-Jährige noch im November: "Man verliebt sich in diejenige, in die man sich eben verliebt. Und ich glaube, manche bringen eben etwas mehr Ballast mit", so Hemsworth über seine Beziehung zu Miley Cyrus.

"Sie wird immer überraschen"

"Wir waren fünf Jahre zusammen und ich denke nicht, dass sich die Gefühle jemals ändern werden. Und das ist gut, denn es beweist, dass es real war. Es war nicht nur eine Liebelei. Es war ein wirklich wichtiger Teil meines Lebens und wird es immer sein", sagte er weiter. "Sie ist ein freier Geist. Ich denke, sie wird die Menschen immer mit dem was sie tut überraschen, aber sie ist keine hinterhältige Person."

Mit ihrem Liebescomeback ist Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf jeden Fall eine Überraschung gelungen.