Liam Hemsworth

Hochzeit? Einfach mal abwarten

Schauspieler Liam Hemsworth hat angeblich die Hochzeit mit Miley Cyrus verschoben, weil er seine Freiheit noch länger genießen will. Und wenn es überhaupt konkrete Pläne gab bei einem Paar, das es nie aus dem ständigen Nachrichtenstrom der Medien heraus schafft

Liam Hemsworth

Wenn tatsächlich eine Hochzeit zwischen Liam Hemsworth, 23, und Miley Cyrus , 20, konkret geplant war und nun verschoeben wurde, dann soll Liam dabei die treibende Kraft gewesen sein.

Der Australier ("Die Tribute von Panem") und die amerikanische Sängerin verlobten sich im Juni 2012. Und beschäftigen seitdem die Presse ganz über die Maßen. Es folgten Gerüchte um gleich drei geplante Hochzeiten, eine heimliche Hochzeit, eine angebliche Affäre Hemsworths mit January Jones, eine mögliche Trennung des Paares. Hemsworth war in Australien, es wurde spekuliert, ob er eine Junggesellenbude kauft oder vielleicht doch ein Haus für die Familie. MIt seiner Rückkehr nach Los Angeles wurden Hemsworth und Cyrus wieder als Paar angesehen. Doch das ist offenbar noch kein Grund, nun die Dinge einfach mal laufen zu lassen.

Verschiedene Publikationen behaupteten nun, dass das Paar ursprünglich in diesem Sommer vor den Traualtar treten wollte. Das Klatschportal "Radar Online.com" hingegen schreibt, dass der Leinwandbeau noch nicht bereit sei, eine Familie zu gründen: "Die Hochzeitspläne wurden verschoben. Als sich Miley und Liam verlobten, dachte er, dass die Verlobung länger dauern und er seine Freiheit noch etwas behalten würde. Aber Miley bestand darauf, so schnell wie möglich zu heiraten. Sie lag Liam damit in den Ohren. Irgendwann hatte er genug davon und sagte ihr, dass er noch nicht dazu bereit sei. Das machte Miley sehr traurig, weil es für sie wichtig war, dass sie innerhalb von einem Jahr heiraten."

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Drei Jahre nach der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Roberto Zincone ist Schauspielerin Malin Akerman endlich wieder glücklich. Sie hat sich mit ihrem Freund Jack Donnelly verlobt und ihr Ring ist ein ganz besonders hübsches Exemplar 
Die Verlobung der "Game Of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington war am 27. September 2017 in der Londoner Times bekannt gegeben worde. Und jetzt können wir auch endlich ihren Verlobungsring sehen...
Am Flughafen von London zeigt sich Rose Leslie endlich mit ihrem Ring. Und der ist ein ziemlicher Klunker!
Dieser riesengroße, quadratisch geschliffene Diamant funkelt jetzt am Ringfinger des GOT-Stars. Wir sind schon gespannt auf die Hochzeit!

127

Hemsworth soll das Gefühl gehabt haben, in "einer Falle zu stecken". Und wehrte sich gegen die Drängelei seiner Verlobten, so die Quelle von "Radar Online". "Sie war am Boden zerstört, aber sie versteht auch, dass sie ihn vielleicht zu sehr gedrängt hat. Miley will Liam nicht verlieren, deshalb akzeptiert sie, dass sie wohl einfach eine Weile warten muss", fügte der Insider hinzu.

Die beiden Teenie-Idole lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film '"Mit Dir an meiner Seite" kennen. Um herauszufinden, wann sie mit wem an ihrer Seite vor den Altar treten wollen, haben die Jungstars sicher noch ein bisschen Zeit.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche