Liam Gallagher
© Getty Liam Gallagher

Liam Gallagher Richtig rocken lernen

Lernen bei einem echten Rockstar: "Oasis"-Sänger Liam Gallagher gibt in der Schule seiner Kinder Musikunterricht

Wo anders könnte man besser rocken lernen als bei einem Rockstar selbst? Die Klassenkameraden des kleinen Lennon und Brüderchen Gene Gallagher können sich jedenfalls glücklich schätzen und eine exquisite Ausbildung genießen: Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" ertüchtigt sich Papa Liam Gallagher, Sänger der britischen Britpop-Band "Oasis", nämlich immer mal wieder als Lehrer und bildet durch Nachhilfe in Sachen Musik kleine Nachwuchsrocker aus.

"Er bringt seine Kinder zur Schule, schaut dann öfter mal rein und [...]ist oft im Musikraum und spielt Instrumente mit den Kindern", berichtete ein Insider. "Liam verbringt eine Menge Zeit in der Schule." Angeblich sogar mehr Zeit, als er es zu eigenen Schülerzeiten tat. Ob's daran lag, dass es zu dieser Zeit noch keinen Privatunterricht von einem echten Rockstar gab?