Lewis Hamilton
© Wireimage.com Lewis Hamilton

Lewis Hamilton Mit Highspeed in ein neues Leben

Mal eben eine Luxus-Yacht mieten oder eine Villa in Monaco kaufen? Für Lewis Hamilton ist das nun möglich. Der junge Rennfahrer genießt seinen neuen Reichtum in vollen Zügen

Ausreichend Meerblick soll sie haben, ein eigenes Fitnessstudio und natürlich genügend Platz für einen kleinen Fuhrpark: Seine Villa in Monaco lässt sich Formel1-Star Lewis Hamilton einiges kosten. Rund 7,5 Millionen Euro investiert der smarte Hamilton in sein neues Traumhaus. Überhaupt genießt der Rennfahrer seine plötzliche Popularität und sein frischverdientes Vermögen in vollen Zügen: Erst kürzlich mietete er eine 73-Meter Yacht, um mit seiner neuen Freundin die künftige Heimat auf dem Seeweg zu erkunden. Zwischendurch ist er auf Privatpartys von P. Diddy zu sehen oder trifft sich zum Essen mit Beyoncé. Hoffentlich bleibt ihm in seinem neuen luxuriösen Leben noch genügend Zeit für den Rennsport.