Lewis Hamilton
© Wireimage.com Lewis Hamilton

Lewis Hamilton Branchen- übergreifende Fusion?

Rennstar Lewis Hamilton soll eine neue Flamme haben. Bei den EMAs habe es ordentlich gefunkt. Die Dame war dort ohnehin von allen umschwärmt

Hat sich da etwa ein branchenverbindendes, neues Promipärchen gefunden? Lewis Hamilton soll sich bei den "Europe Music Awards" ausgesprochen gut mit der ehemaligen "Pussycat-Doll"-Frontfrau Nicole Scherzinger verstanden haben. Nach stundenlangem Gespräch auf der After-Show-Party wurde diese gemeinsam verlassen. Damit war der Abend aber noch lange nicht zu Ende, sondern ging an der Hotelbar weiter, weiß die britische Zeitung "Mirror". Nach einigen Drinks beschloss man offensichtlich, den "langen" Heimweg gemeinsam anzutreten und steuerte zusammen in Richtung Fahrstuhl. Was dann geschah, wissen nur die beiden.

Nicole Scherzinger kam sowohl optisch als auch mit ihrem musikalischen Auftritt bei den EMAs ausgesprochen gut an und Lewis Hamilton gilt seit seiner Trennung von Langzeitfreundin Jodia Ma ohnehin als begehrter Junggeselle. Mal schauen, was sich weiterhin entwickelt ...