Levi McConaughey Schnipp schnapp, Haare ab!

Eine Veränderung muss mal sein: Levi McConaughey trägt auf dem Kopf nun kurz statt lang

Wer ist denn der süße Fratz? Erst auf den zweiten Blick erkennt man ihn: Levi, Söhnchen von Matthew McConaughey und Model Camila Alves, hat jetzt eine Kurzhaarfrisur. Pünktlich zu seinem zweiten Geburtstag am Sonntag (11. Juli) sah man den Kleinen nun mit einem neuen Look.

Mama Camila Alves kennt sich schließlich aus in Sachen Frisur. Derzeit moderiert die brasilianische Schönheit die US-amerikanische Reality-TV-Sendung "Shear Genius", in der sich alles um Haarstyling dreht.

Vielleicht hat sich die 28-Jährige von der Show so inspirieren lassen, dass Sohn Levi nun seine langen Löckchen lassen musste. Noch im Februar sagte die Moderatorin: "Er ist noch ein kleiner Junge und ich möchte seine Haare nicht verändern. Wir werden später noch viel Zeit haben, sie zu stylen und zu schneiden. Ich lasse seine Haare so natürlich wie möglich."

Woher rührt der plötzliche Sinneswandel? Vielleicht verraten uns Camila Alves und Matthew McConaughey bald mehr.

kpa