Levi Johnston
© http://playgirl.com/ Levi Johnston

Levi Johnston Er zieht blank

Levi Johnston ist 19 Jahre alt, wäre fast Sarah Palins Schwiegergersohn geworden und ist jetzt auf "playgirl.com" nackt zu bewundern

"Ich war jung und brauchte das Geld" - so könnte Levi Johnstons Begründung klingen, wenn er seinem Sohn Tripp in ein paar Jahren erklären muss, warum er sich für "Playgirl" nackt fotografieren ließ. Schließlich soll der Schulabbrecher aus Alaska eine sechstellige Summe für die Aufnahmen erhalten haben.

Das erste veröffentlichte Foto zeigt Levi Johnston mit verträumtem Blick und nackten Schultern in der Dusche. Sein Fitnesstraining für das Shooting scheint sich ausgezahlt zu haben, statt dem gewohnten Babyface zeigt sich Levi mit markanteren Gesichtszügen.

2008 wurde Levi Johnston während Sarah Palins Wahlkampf noch als vorbildlicher Schwiegersohn in spe vorgestellt. Doch nach der Trennung von Palins Tochter Bristol ist es mit dem Unschuldigen-Jungen-Image vorbei. Mit allen Mitteln versucht Levi Johnston jetzt so berühmt zu werden. "Als Model oder Schauspieler", will er Karriere machen.

In Anlehnung an Sarah Palins beliebte Selbstdarstellung als "Hockey Mom" soll das Fotoshooting in Eishockey-Optik gehalten sein. Seit der Trennung von Bristol liefern sich Levi Johnston und Sarah Palin einen öffentlichen Schlagabtausch in den amerikanischen Medien.

ckö

Levi Johnston in oben ohne und in schwarz-weiß, am Diestag darf man mehr erwarten
© http://playgirl.com/Levi Johnston oben ohne und in schwarz-weiß, am Dienstag darf man noch mehr erwarten.