Leonie Sophia Pump

Verdächtiges Posting

Heute Abend erfahren wir, ob "Bachelor"-Gewinnerin Leonie Sophia Pump und Leonard Freier noch ein Paar sind - vorab postete sie bereits einen sehr verdächtigen Spruch auf ihrer Facebook-Seite

leonie sophia pump, der bachelor

Leonie Sophia Pump

Die Fans können es kaum noch erwarten: Sind der "Bachelor" Leonard Freier und seine Leonie noch zusammen, oder haben sich die beiden längst getrennt?

Viel Aufregung

Spekuliert wurde viel - etwa, warum sich die schöne Blondine von ihren langen Haaren trennte. Trennte sie sich etwa auch von ihrem Liebsten, den sie in der sechsten Staffel der Kuppel-Show kennen- und lieben lernte?

Seltsamer Facebook-Post

Nun meldete sich Leonie auf ihrem offiziellen Facebook-Account wieder mal selbst zu Wort - doch spielt der besagte Kuschelpulli, den sie dieser Tage noch tragen muss, etwa auf ihre Beziehung an? Kann sie ab heute Abend endlich süße Pärchen-Kuschel-Schnappschüsse mit ihrem Leonard teilen, oder interpretiert man da zu viel in ihre unschuldig anmutende Botschaft hinein?

Das und sicher noch viel mehr erfahren wir heute Abend um 21.15 - 22.15 Uhr beim großen WIedersehen mit Frauke Ludowig.

Juhu, Sonne !! Zwar muss der Kuschelpulli noch herhalten, aber endlich bemerkt man den Frühling. Wie sieht Euer Tag aus? Wir sehen uns Mittwoch 🌹

Posted by Leonie Sophia Pump on Dienstag, 22. März 2016

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Leonard, Leonie
Katja Kühne, Christian Tews
Alissa (li.) und Jan Kralitschka
der bachelor, paar, paare, was wurde aus den paaren, liebes-check, paul janke, anja polzer

8

Leonard Freier + Leonie Pump

Sehen so Verliebte aus?

20.03.2016

Leonie Pump konnte das Herz von Bachelor Leonard Freier erobern + bekam die letzte Rose

Star-News der Woche

Gala entdecken