Leonie Sophia Pump

Verdächtiges Posting

Heute Abend erfahren wir, ob "Bachelor"-Gewinnerin Leonie Sophia Pump und Leonard Freier noch ein Paar sind - vorab postete sie bereits einen sehr verdächtigen Spruch auf ihrer Facebook-Seite

leonie sophia pump, der bachelor

Leonie Sophia Pump

Die Fans können es kaum noch erwarten: Sind der "" und seine Leonie noch zusammen, oder haben sich die beiden längst getrennt?

Viel Aufregung

Spekuliert wurde viel - etwa, warum sich die schöne Blondine von ihren langen Haaren trennte. Trennte sie sich etwa auch von ihrem Liebsten, den sie in der sechsten Staffel der Kuppel-Show kennen- und lieben lernte?

Seltsamer Facebook-Post

Nun meldete sich Leonie auf ihrem offiziellen Facebook-Account wieder mal selbst zu Wort - doch spielt der besagte Kuschelpulli, den sie dieser Tage noch tragen muss, etwa auf ihre Beziehung an? Kann sie ab heute Abend endlich süße Pärchen-Kuschel-Schnappschüsse mit ihrem Leonard teilen, oder interpretiert man da zu viel in ihre unschuldig anmutende Botschaft hinein?

Das und sicher noch viel mehr erfahren wir heute Abend um 21.15 - 22.15 Uhr beim großen WIedersehen mit .

Juhu, Sonne !! Zwar muss der Kuschelpulli noch herhalten, aber endlich bemerkt man den Frühling. Wie sieht Euer Tag aus? Wir sehen uns Mittwoch 🌹

Posted by Leonie Sophia Pump on Dienstag, 22. März 2016

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Sebastian, Clea-Lacy
Leonard, Leonie
Katja Kühne, Christian Tews
Alissa (li.) und Jan Kralitschka

9

Leonard Freier + Leonie Pump

Sehen so Verliebte aus?

20.03.2016

Star-News der Woche