Leonie Rosella

Ex-Bachelor-Kandidatin hat einen Freund

Leonie Rosella bekam eine Abfuhr von Bachelor Leonard Freier, dafür hat sie jetzt einen Freund

Leonie Rosella

Leonie Rosella

Leonard Freier

Leonard Freier

Vom Bachelor wurde sie noch verschmäht, doch diese Abfuhr dürfte längst nicht mehr stören. Die 22-Jährige ist nämlich plötzlich vergeben.

Leonie Rosella ganz verliebt

Auf Facebook postete Leonie Rosella ein Foto von sich und ihrem neuen Partner in Abendgarderobe. Ganz verliebt in einem schwarzen Kleid mit goldenen Appilkationen und einem Ausschnitt bis fast zum Bauchnabel schaut die ehemalige Bachelor-Kandidatin den Mann an ihrer Seite an, er blickt ebenfalls glücklich in die Kamera. Die beiden hatten wohl einen schönen Abend bei einer Verantstaltung auf dem Heidelberger Schloss, wie ein Hashtag verrät. Was weitere Hashtags zeigen: Leonie Rosella ist bis über beide Ohren verliebt. Anders wäre der Hashtag "My Love" nämlich nicht zu erklären. Wer der junge hübsche Mann an Leonie Rosellas Seite ist, bleibt aber vorerst ein Rätsel.

Leonie Rosella und ihr Freund

Leonie Rosella und ihr Freund

Abfuhr von Leonard Freier

Leonie Rosella belegte in der letzten Staffel "Der Bachelor" den dritten Platz. Letztendlich entschied sich der Rosenkavalier für ihre Namensvetterin Leonie Sophie Pump, mit der aber schon längst nicht mehr zusammen ist. Inzwischen macht der Berliner eher mit Skandalen rund um sich und seine Ex-Freundin Angelina Heger auf sich aufmerksam.

Rocco Stark ist nicht gut auf Leonard und Angelina zu sprechen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche