Leonardo DiCaprio Wie Topf und Deckel

Leonardo DiCaprio scheint es endlich wieder ernst zu sein. Der Schauspielerin und Bar Refaeli wurden beim Shopping gesichtet - auf der Einkaufsliste: Küchenutensilien

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel. Ob es bei Leonardo DiCaprio endlich geklappt hat? Mit seiner derzeitigen Freundin, dem isarelischen Model Bar Refaeli, begab der Hollywood-Star sich auf Shoppingtour. Diesmal drehte sich alles um die gute Küche. Küchengeräte und Gläser standen bei dem Küchenspezialisten "Williams Sonoma" in Beverly Hills auf der langen Einkaufsliste des Paares.

Mit Bar scheint es der 32-Jährige entgegen aller Trennungsgerüchte also wirklich ernst zu meinen. Nach dem Liebesaus mit seiner Verlobten, dem Topmodel Gisele Bundchen, wurden ihm zahlreiche Affären nachgesagt. Lange Zeit stand er unter dem Verdacht, sich nicht fest binden zu wollen.

Die Einkäufe des jungen Paares scheinen jetzt allerdings auf etwas ganz anderes hinzudeuten. Einem gemeinsamen Haushalt stünde mit den richtigen Töpfen jedenfalls nichts mehr im Wege - und Liebe geht ja bekanntlich immer noch durch den Magen. Ob Giseles Hochzeitspläne mit Sportler Tom Brady zu Leonardos Sinneswandel beigetragen haben, ist nicht bekannt. Bar und Leonardo sind seit nicht mal einem Jahr liiert.