Leonardo DiCaprio + Toni Garrn : Toni Garrn, Leonardo DiCaprio
© Getty Images Toni Garrn, Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio + Toni Garrn Zusammen auf einer Geburtstagsparty

Seit 2014 sind die beiden kein Paar mehr. Nun sind sich Leo und Toni auf der gleichen Party aufgetaucht. Ob es bei dem Wiedersehen wohl zu einem unangenehmen Moment kam?

Auf der Geburtstagsparty von Siran Manoukian kam es zu einem regelrechten Starauflauf in London. Am vergangenen Samstag (20. Februar) war nicht nur die britische Prominenz vertreten, selbst internationale Stars ließen sich auf der Party blicken. So standen auch Toni Garrn, 23, und Leonardo DiCaprio, 41, auf der Gästeliste. Das Model und der diesjährige Oscar-Anwärter waren von 2013 bis Ende 2014 ein Paar - ob es da wohl zu einem unangenehmen Zusammentreffen kam?

Toni strahlte an diesem Abend sogar auf zwei Veranstaltungen, denn bevor sie auf der Party Leo begegnete, besuchte sie noch die "Naked Heart Foundation's Fabulous Fund Fair". Ob sie den Abend auf der Party später mit Leo verbrachte ist nicht klar, jedoch haben sie die Party nicht gemeinsam verlassen.

Toni ist wieder vergeben, Leo wieder Single

Leo ist nach seinen Beziehungen mit Toni und Kelly Rohrbach, 26, wieder Single und sorgt im Moment mit seinen Partyflirts mit Schönheiten wie Laura Whitmore und Roxy Horner für Aufsehen.

Toni hingegen ist seit vergangenem Sommer wieder glücklich vergeben mit Basketballstar Chandler Parsons, 27.