Leonardo DiCaprio + Toni Garrn: Leonardo DiCaprio, Toni Garrn
© Splashnews.com Leonardo DiCaprio, Toni Garrn

Leonardo DiCaprio + Toni Garrn Unterwegs im Partnerlook

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn haben gemeinsam einen Wochenmarkt besucht und unterstrichen ihre Zweisamkeit mit zueinander passenden Outfits

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn haben am Sonntag (6. April) einen gemeinsamen Bummel über den Farmer's Market in Beverly Hills unternommen. Wie um ihre Zweisamkeit zu unterstreichen, kamen der Schauspieler und das Model im Partnerlook: Beide hatten sich für helle Hosen und strahlend blaue Shirts entschieden.

Wie frisch verliebt wirkten Leonardo und Toni, die seit Mai 2013 ein Paar sein sollen, bei ihrem Marktbesuch nicht: Von Händchenhalten oder sogar einem Kuss ist auf den Fotos nichts zu sehen. Trotzdem sieht es aus, als hätten sie die Zeit miteinander genossen, beide schienen sehr entspannt zu sein. In aller Ruhe schlenderten sie von Stand zu Stand.

Wie auf mehreren Fotos zu sehen ist, probierte das Hamburger Model Toni Garrn an mehreren Ständen frische Früchte und Trockenobst. Leo ließ sich an einem Kombuchastand beraten und kaufte anschließend auch etwas von dem Teegetränk. Laut "dailymail.co.uk" verbrachten die beiden am meisten Zeit an einem Stand mit Honig und Pollen. Auf Fotos ist zu sehen, wie der Schauspieler Honig kaufte, den er in einer kleinen braunen Packpapiertüte überreicht bekam.

Leonardo DiCaprio + Toni Garrn: Im Partnerlook: Toni Garrn und Leonardo DiCaprio haben sich für ein blaues Oberteil und eine helle Hose entschieden, um über den Wochenmarkt zu bummeln. Auch ihr Blick aufs Telefon wirkt, als wäre er abgesprochen.
© Splashnews.comIm Partnerlook: Toni Garrn und Leonardo DiCaprio haben sich für ein blaues Oberteil und eine helle Hose entschieden, um über den Wochenmarkt zu bummeln. Auch ihr Blick aufs Telefon wirkt, als wäre er abgesprochen.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn lassen sich nur selten zusammen fotografieren, gelegentlich sieht man sie gemeinsam beim Sport oder auf Partys - dann aber oft in Begleitung anderer Freunde. Zuletzt feierten Leo und Toni gemeinsam bei den Oscars. Zur Verleihung selbst kam Leo, 39, allerdings mit seiner Mutter Irmelin, erst auf der Aftershowparty sah man ihn gemeinsam mit der 21-jährigen Toni.

Jetzt - nach der aufregenden Preisverleihungssaison - sieht es ganz so aus, als würde Leonardo DiCaprio sich verstärkt auf sein Privatleben konzentrieren wollen. Die aktuellen Fotos lassen jedenfalls darauf schließen, dass der ganz normale Paar-Alltag - mit Sonntagsspaziergang und Marktbummel - an der Seite von Toni Garrn für ihn eine willkommene Abwechslung zum Hollywood-Trubel darstellt.