Leonardo DiCaprio
© facebook.com/TheAcademy Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio So lacht das Netz über seine Keks-Vorliebe

Bei den diesjährigen Oscars schnappte sich Leonardo DiCaprio nicht nur eine Trophäe, sondern auch eine Packung Kekse. Im Netz wird er dafür jetzt gefeiert

So süß waren die Oscars noch nie: In diesem Jahr verteilten Pfadfinder Kekse für den guten Zweck und Preisträger Leonardo DiCaprio fand die offenbar so richtig lecker. Zumindest konnte er seine Vorfreude auf den Snack nicht verbergen, leckte sich genußvoll die Lippen - ein Augenblick während der 88. Academy Awards, über den jetzt das ganze Internet lacht.

Ein Oscar aus Schoki

Mmmmmh, das schmeckt gut - Leo könnte einer Oscarstatue aus Schokolade sicherlich nicht widerstehen. Das dachten sich wohl auch einige "imgur"-User und bastelten aus dem eigentlichen Bild eine lustige Fotomontage, auf der sich der Hollywoodstar auf das süße Erlebnis freut.

Leonardo DiCaprio
© imgur.comLeonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio
© imgur.comLeonardo DiCaprio

Ob die Bären-Leber schmeckt?

Natürlich kann sich das Netz auch einen Seitenhieb auf den aktuellen Film "The Revenant" des 41-Jährigen nicht verkneifen und stellt ihn mit blutverschmiertem Mund dar, wie er auf eine Bärenleber giert. Und es gibt noch viel mehr dieser Fotos: Leo als "Walther White", "Yu-Gi-Oh!"-Kartenspieler oder Origami-Falter. Ja, auch nach dem Oscar-Gewinn bricht der Hype um den Schauspieler nicht ab, ganz nach dem Motto: Alle lieben Leo (mindestens genauso sehr wie er seine Süßigkeiten)!

Leonardo DiCaprio
© imgur.comLeonardo DiCaprio