Leonardo DiCaprio, Erin Heatherton
© Getty Images Leonardo DiCaprio, Erin Heatherton

Leonardo DiCaprio + Erin Heatherton Kein Paar mehr

Leonardo DiCaprio scheint mit Models kein Glück in der Liebe zu haben. Auch mit Erin Heatherton soll schon wieder Schluss sein

Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein. Über die Trennung von seiner Model-Freundin Erin Heatherton berichtet unter anderem "Us Weekly". "Sie haben sich vor ein paar Wochen getrennt", zitiert das amerikanische Klatschmagazin eine anonyme Quelle. "Es gibt kein böses Blut, sie empfinden immer noch sehr viel Zuneigung füreinander."

Grund für die Trennung soll ihre wenige Zeit für Zweisamkeit sein. "Beide sind sehr beschäftigt, sie hatten verrückte Tagesabläufe", sagte der Insider weiter.

Allein in diesem Jahr drehte der 37-Jährige bereits die Filme "Great Gatsby" in Australien, "Django Unchained" in New Orleans und "The Wolf Of Wall Street" in New York. Und auch Erin Heatherton ist für "Victoria's Secret" ständig unterwegs.

DiCaprio und das Model zeigten sich erstmals im vergangenen Dezember gemeinsam in der Öffentlichkeit, nur wenige Monate nachdem der Schauspieler seine Liaison mit Blake Lively beendet hatte.

Eine gewisse Schwäche speziell für Supermodels ist allerdings bei dem Frauenschwarm offensichtlich. Von 2001 bis 2005 war er mit Gisele Bündchen liiert. Und auch Leonardo DiCaprios fünfjährige On-Off-Beziehung zu Bar Refaeli bestätigt das. Gut möglich also, dass die nächste Model-Freundin nicht lange auf sich warten lässt.

iwe