Leonardo DiCaprio, Ashley Roberts
© WireImage.com Leonardo DiCaprio, Ashley Roberts

Leonardo DiCaprio + Ashley Roberts Party mit Pussycat Doll

Seit der Trennung von Bar Refaeli genießt Leonardo DiCaprio sein Singleleben in vollen Zügen. Dieses Mal feierte er mit "Pussycat Doll" Ashley Roberts

Seit Juni diesen Jahres gehen Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli getrennte Wege - und vergnügen sich seither offenbar so oft es nur geht. Während das Model erst kürzlich mit dem brasilianischen Polospieler Ricardo Mansur die Nächte zum Tag machte, soll sie mittlerweile mit dem israelischen Immobilien-Mogul Teddy Sagi zusammen sein.

Doch auch Leo lässt derzeit nichts anbrennen: Nach zahlreichen Bekanntschaften in den vergangenen Wochen, darunter anegblich auch Cameron Diaz, feierte er am Wochenende zusammen mit "Pussycat Doll" Ashley Roberts.

Im Londoner Nachtclub "Chinawhite" wurde der Schauspieler von rund 20 Frauen umgarnt, darunter auch die Sängerin. Als sie später in den "Whiskey Mist"-Nachtclub weiterzogen, kamen sich die beiden dann näher: "Sie haben sich super verstanden, tranken flaschenweise Champagner und teuren Tequila. Dabei kamen sie sich so nah, dass sei einmal fast auf seinem Knie saß", berichtete ein Augenzeuge der "Daily Mail".

Verlassen hat der 34-Jährige den Club allerdings alleine. Ob sich also mehr zwischen Leonardo DiCaprio und Ashley Roberts entwickelt, bleibt abzuwarten.

jgl