Leonardo DiCaprio
© Wireimage.com Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio Alles im grünen Bereich

Umweltfreund Leonardo DiCaprio hat wieder zugeschlagen - und dieses Mal großflächig.

Umweltfreund Leonardo DiCaprio ist so "grün", wie man nur sein: Mit "The 11th Hour" hat er schon eine ganze Dokumentation darüber gedreht, welche Auswirkungen die Umweltverschmutzung auf den Klimawandel hat. Und wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, plant er jetzt den nächsten großen Ökostreich: In Zusammenarbeit mit den "Four Seasons" Hotels und Resorts will Leo in der Karibik ein "grünes Hotel" eröffnen, das alle Regeln des Umweltschutzes befolgt. Das nötige Land dazu hat er schon: Ihm gehört eine großzügige Fläche in Belize - mehr als genug Platz um sich beim Bau nach Herzenslust austoben zu können. Bereits 2008 sollen die Arbeiten an seinem neuen Projekt beginnen.