Leonardo DiCaprio + Toni Garrn

Unterwegs im Partnerlook

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn haben gemeinsam einen Wochenmarkt besucht und unterstrichen ihre Zweisamkeit mit zueinander passenden Outfits

Leonardo DiCaprio, Toni Garrn

und haben am Sonntag (6. April) einen gemeinsamen Bummel über den Farmer's Market in Beverly Hills unternommen. Wie um ihre Zweisamkeit zu unterstreichen, kamen der Schauspieler und das Model im : Beide hatten sich für helle Hosen und strahlend blaue Shirts entschieden.

Wie frisch verliebt wirkten Leonardo und Toni, die seit Mai 2013 ein Paar sein sollen, bei ihrem Marktbesuch nicht: Von Händchenhalten oder sogar einem Kuss ist auf den Fotos nichts zu sehen. Trotzdem sieht es aus, als hätten sie die Zeit miteinander genossen, beide schienen sehr entspannt zu sein. In aller Ruhe schlenderten sie von Stand zu Stand.

Wie auf mehreren Fotos zu sehen ist, probierte das Hamburger Toni Garrn an mehreren Ständen frische Früchte und Trockenobst. Leo ließ sich an einem Kombuchastand beraten und kaufte anschließend auch etwas von dem Teegetränk. Laut "dailymail.co.uk" verbrachten die beiden am meisten Zeit an einem Stand mit Honig und Pollen. Auf Fotos ist zu sehen, wie der Schauspieler Honig kaufte, den er in einer kleinen braunen Packpapiertüte überreicht bekam.

Fashion

Stars im Partnerlook

Das klappt doch schon ganz gut mit dem Partnerlook! Kate Hudson und Musiker Danny Fujikawa sind zwar erst seit kurzem ein Paar, lässige Kleidung in gedeckten Farben wie Grau und Dunkelblau, coole Sonnenbrillen, abgelaufeneStiefel und sogar ökologisch vertretbare Papiertüten. Wir sehen für die beiden verliebten Täubchen rosige Style-Zeiten!
Gewollter Partnerlook oder Zufall? Prinz Harry trägt das Glasperlen-Armband schon seit einigen Monaten um sein Handgelenk, und auch "Suits"-Star Meghan Markle ppstet immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Profil wo sie mit dem gleichen Schmuckstück zu sehen ist.
Dieses süße Selfie postete Meghan Markle vor wenigen Tagen, eine Erinnerung an ihren Besuch des Soho Farmhouses in Oxfordshire. Das gleiche, blau-weiße Glasperlen-Armband, das Prinz Harry schon seit Monaten am Handgelenk trägt, scheint ganz zufällig präsent mit im Bild zu sein, und ist das auch nicht zum ersten Mal. Ob gewollt oder ungewollt, Zufall oder nicht. Die Gerüchteküche um den Prinzen und die "Suits"-Schauspielerin kommt dadurch noch mehr ins Brodeln.
Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich beide ganz in Schwarz. Fröhliche Blicke: Fehlanzeige. Dabei sind sie in Paris, der Stadt der Liebe, unterwegs. Man könnte fast meinen, es herrscht dicke Luft zwischen dem Paar... Cool sieht der Look dennoch aus!

58

Im Partnerlook: Toni Garrn und Leonardo DiCaprio haben sich für ein blaues Oberteil und eine helle Hose entschieden, um über den Wochenmarkt zu bummeln. Auch ihr Blick aufs Telefon wirkt, als wäre er abgesprochen.

Im Partnerlook: Toni Garrn und Leonardo DiCaprio haben sich für ein blaues Oberteil und eine helle Hose entschieden, um über den Wochenmarkt zu bummeln. Auch ihr Blick aufs Telefon wirkt, als wäre er abgesprochen.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn lassen sich nur selten zusammen fotografieren, gelegentlich sieht man sie gemeinsam beim Sport oder auf Partys - dann aber oft in Begleitung anderer Freunde. Zuletzt feierten Leo und Toni gemeinsam bei den Oscars. Zur Verleihung selbst kam Leo, 39, allerdings mit seiner Mutter Irmelin, erst auf der Aftershowparty sah man ihn gemeinsam mit der 21-jährigen Toni.

Jetzt - nach der aufregenden Preisverleihungssaison - sieht es ganz so aus, als würde Leonardo DiCaprio sich verstärkt auf sein Privatleben konzentrieren wollen. Die aktuellen Fotos lassen jedenfalls darauf schließen, dass der ganz normale Paar-Alltag - mit Sonntagsspaziergang und Marktbummel - an der Seite von Toni Garrn für ihn eine willkommene Abwechslung zum Hollywood-Trubel darstellt.

Star-News der Woche