Leonard Freier

So steht es um das Verhältnis zu Daniela Buchholz

Vor neun Monaten erteilte Leonard Freier der blonden Daniela eine Absage. Doch wie steht es nun um das Verhältnis der beiden?

Leonard Freier, Daniela Buchholz

Leonard Freier + Daniela Buchholz

In der Liebe hat momentan zwar jede Menge Stress, dafür läuft es bei dem ehemaligen Bachelor beruflich immer besser. Und daran ist auch die zweitplatzierte Bachelor-Kandidatin Daniela Buchholz nicht ganz unschuldig...

Leonard Freier ist ein wahrer Sport-Fan

Auch Leonards Vorgänger konnten alle ein Sixpack vorweisen und waren extrem fit, doch man kann wohl zu Recht sagen, dass der letzte Bachelor der sportlichste von allen ist. Leonards Sportbegeisterung geht sogar so weit, dass der 31-Jährige jetzt ein eigenes Online-Sportprogramm für Frauen auf den Markt bringt: "Loyobo" heißt das 15-wöchige Programm, das ab heute abrufbar ist und Frauen-Bodys wieder in Form bringen soll. Eine gute Ablenkung von den derzeitigen Problemen mit Ex-Freundin Angelina Heger.

Jetzt will er Frauen glücklich machen

"Loyobo ist die Abkürzung für 'Love your Body'. Unser Motto ist: #sizeegal - Liebe deinen Körper und hole das Beste aus ihm heraus! Mit Loyoba bringen wir ein 'All-In-One-Online-Programm' heraus, bei dem die Bereiche Gesundheit, Ernährung, Fitness und Wohlbefinden und ein ganzheitlicher Erfolg in diesen Bereichen im Vordergrund stehen. Unsere Ambition ist es, dass jede Frau, die das Programm absolviert am Ende erfolgreich und glücklich ist, weil sie sich einfach gesünder, fitter und attraltiver fühlt - weil sie eine Transformation zum 'Besseren-ich' erreicht hat. Maß der Dinge sind hierbei keine Modelmaße oder das Jagen nach gesellschaftlichen Schönheitsidealen, sondern der persönliche und ganz individuelle Fortschritt und Wandel von Körper, Geist und Seele", erklärt Leonard im Gespräch mit GALA.

Leonard Freier und Daniela Buchholz beim Training

Leonard Freier und Daniela Buchholz beim Training

Das Skurrile: Um die Übungen den potenziellen Kundinnen richtig zu präsentieren, hat sich Leonard ganz besondere Damen eingeladen. Ausgerechnet drei ehemalige Bachelor-Kandidatinnen sind dabei: Viviane Ottemann, Gast und... Daniela Buchholz. Ja, wer erinnert sich nicht an den dramatischen Moment vor neun Monaten, in dem Dani die Tränen in die Augen schossen, als ihr Leonard im großen Finale verkündete, die letzte Rose sei für eine andere Frau. Die Blondine war zutiefst verletzt, schließlich hatte sie sich Hals über Kopf in den smarten Berliner verliebt. In der anschließenden Wiedersehens-Show machte Daniela ihrem Ärger schließlich Luft, das Verhältnis blieb bis zuletzt unterkühlt. Doch das scheint sich nun geändert zu haben. Denn auf Bildern ist zu sehen, wie Leonard der zweitplatzierten Daniela ordentlich einheizt und sie zu mehr Leistung motiviert. "Ich habe zu den Mädels ein super Verhältnis, es hat sich eine echte und tiefe Freundschaft zwischen uns entwickelt.

Bachelor Kandidatinnen

So sexy verläuft die Karriere

Angelina Heger   Den aktuellen Schönheitsvorstellungen konnte sich Bachelor-Kandidatin Angelina Heger nie entziehen. Daher ist es natürlich klar, dass auch sie ihren Fitness-Body auf Facebook präsentiert.
daniela buchholz
Georgina Fleur   Sie ist als die Nervensäge bekannt und berühmt geworden. Noch heute polarisiert sie mit jedem Auftritt, aber beim sexy Posing können ihr nicht viele das Wasser reichen.
Katie Steiner  Schon vor ihrer Teilnahme bei dem Bachelor hat Katie viel Erfahrungen als öffentliches Sexsymbol sammeln können. Sie war Playmate 2010. Auch heute ist ihre Berufsbezeichnung Playmate und Schauspielerin.

7

Leonard Freier zeigt Daniela Buchholz einige Übungen

Leonard Freier zeigt Daniela Buchholz einige Übungen

Daniela und ich haben eine ganz spezielle Verbindung, genau deshalb war es damals auch so schmerzhaft für sie, als ich ihr keine Rose übergeben habe. Inzwischen ist sie glücklich vergeben und uns beide verbindet eine besondere Freundschaft." Es scheint, als seien die damaligen Kandidatinnen wirklich über die Enttäuschung hinweg, denn auch Leonie Rosella soll mittlerweile einen Freund haben.

Rocco Stark haut eine böse Spitze gegen Angelina und Leonard raus

Mehr zum Thema

Star-News der Woche