Lenny Kravitz
© Wireimage.com Lenny Kravitz

Lenny Kravitz Lenny als Revolver

Sollte sich Lenny Kravitz in seiner Rolle als Solokünstler nicht mehr wohl fühlen? Angeblich wird der Sänger der neue Frontmann der Band "Velvet Revolver"

Das wäre doch mal eine interessante Konstellation: Lenny Kravitz soll der neue Frontman der Rockband "Velvet Revolver" werden. Die suchen nach einem Sänger, seitdem sie Scott Weiland im April diesen Jahres sitzen ließ und sich wieder mit den "Stone Temple Pilots" zusammentat.

Derzeit sollen jedenfalls Gespräche mit Rockstar Lenny laufen und ein Treffen im Studio hat auch schon stattgefunden.

Update vom 13. August:

Lenny Kravitz hat die Gerüchte um eine mögliche Zusammenarbeit mit "Velvet Revolver" dementiert. Der Sänger gibt zwar sein großes Faible für die Band zu, an der Geschichte von ihm als neues Mitglied sei aber nichts dran.

cqu