Lenny Kravitz
© Getty Lenny Kravitz

Lenny Kravitz Im Tourbus mit Lenny

Wer noch einen der begehrten Plätze im Tourbus von Lenny Kravitz abbekommen will, sollte sich sputen

Einmal richtig Groupie sein und mit einem Rockstar durch die Welt tingeln: Wer das zu den Dingen zählt, die er in seinem Leben unbedingt einmal erlebt haben möchte, hat jetzt die Chance dazu. Auf der "Myspace"-Seite von Lenny Kravitz gibt es zehn Plätze in seinem "Love Revolution" Tourbus zu gewinnen - nicht an der Seite seines Schlagzeugers oder der Crew, sondern an der Seite des vielleicht sexiesten Sonnenbrillenträgers überhaupt.

Wer ein Mitglied der Tourfamilie werden und freien Zugang zum Backstage-Bereich haben will, muss nur eine kleine Aufgabe bewältigen: Lenny Kravitz in seine Freundesliste bei "Myspace" aufnehmen, ein Foto von sich selbst einstellen und in 100 oder weniger Worten erklären, warum man an der Tour teilnehmen würde. Die Gewinner nehmen damit außerdem automatisch an einem Fotoshooting mit dem Star teil, das sie mit Lenny als Cover-Modell in eine Ausgabe des Rockmagazins "YRB" katapultieren wird.

Alle Tourwilligen sollten sich jedoch sputen: Der Wettbewerb läuft am 20. November aus und betrifft neun Tourstopps währends des Zeitraums vom 17. Januar bis zum 1. Februar. Die Gewinner werden Anfang Dezember bekannt gegeben.

>> Hier können sich alle Kurzentschlossen noch um einen Platz bewerben