Lenny Kravitz
© Getty Lenny Kravitz

Lenny Kravitz Enthaltsam

Er könnte wohl fast jede Frau haben. Dennoch behauptet Lenny Kravitz, dass er seit drei Jahren keinen Sex mehr gehabt habe

Unglaublich, vielleicht wahr? Lenny Kravitz hat in einem Interview mit dem Männermagazin "Maxim" enthüllt, dass er seit drei Jahren auf Sex verzichtet. Und das aus gutem Grund: "Es ist ein Versprechen, dass ich abgegeben habe. Daran will ich mich halten, bis ich verheiratet bin. An dem Punkt, an dem ich im Moment in meinem Leben stehe, müssen die Frauen etwas anderes bieten. Nicht nur Körper, sondern auch Geist und Seele. Ich schaue mir das Gesamtbild an."

Der Rockmusiker war bereits einmal mit Lisa Bonet verheiratet. Nach vier Jahren scheiterte die Ehe jedoch. Auch seine Ex-Freundinnen könne sich sehen lassen: Supermodel Adriana Lima, Sängerin Vanessa Paradis, Schauspielerin Nicole Kidman. Wir sind sicher, dass der Musiker bei Gelegenheit schnell eine neue Frau findet.