Lena Meyer-Landrut

Sie hat das Abitur in der Tasche

Lena Meyer-Landrut hat einen weiteren Sieg zu verbuchen: Sie hat ihr Abitur bestanden

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut hat neben ihrem phänomenalen Sieg in Oslo nun einen weiteren Grund zur Freude: Sie hat das Abitur bestanden. Lena legte die Prüfungen bereits ab, bevor sie ihre Reise in die norwegische Hauptstadt angetreten hat.

Eurovision Song Contest

Im Lenafieber vereint

Wenn es nach Stefan Raab geht, soll Lena ihren Eurovisions-Titel beim Heim-Grand-Prix 2011 verteidigen. Bei der Pressekonferenz
Lena Meyer-Landrut hat die Sensation perfekt gemacht und jubelt über ihren Triumph beim Eurovision Song Contest.
Massen sind zum Rathaus in Hannover gestürmt um mit Lena ihren Sieg in Oslo zu feiern.
Viele Fans begrüßen Lena bei ihrer Ankunft in Hannover.

23

Kurz vor ihrem Auftritt beim "Eurovision Song Contest" machte Lena aber deutlich, wo ihre Prioritäten liegen. "Schülerin bin ich jetzt nicht mehr. Aber wenn ich nicht bestanden habe, mach' ich das auf keinen Fall nochmal. Das Fach-Abi habe ich dann, das reicht mir auch. Ich mache nicht noch ein Jahr Schule, da hab ich keinen Bock drauf", sagte sie dem "OK!"-Magazin.

Nun steht aber fest, dass die 19-Jährige keinen Grund mehr zur Sorge haben muss. Lena Meyer-Landrut hat ihr offizielles Zeugnis bereits bekommen.

kpa

Star-News der Woche

Gala entdecken