Lena Gercke - GNTM Lena in Love?

Nach ihrer Trennung von Jay Khan Ende letzten Jahres turtelte "GNTM"-Gewinnerin Lena Gercke jetzt in einem Berliner Club mit einem schmucken jungen Herrn

Hat Germany's Next Topmodel Lena Gercke ihr Herz neu verschenkt? Nach der Trennung von Boygroup-Sänger Jay Khan Ende letzten Jahres wurde sie jetzt im Berliner Club "Felix" mit einem attraktiven jungen Mann gesichtet:

Die beiden wirkten sehr vertraut, suchten im Gespräch die Nähe des anderen. Bei dem dunkelblonden Hünen handelt es sich um Jan Hoppe, einen 27-jährigen Event-Planer. Und der bestätigte im Gespräch mit der "B.Z.", dass es zwischen ihm und Lena tatsächlich mächtig knistert: "Es ist alles noch sehr frisch. Wir haben uns vor über drei Monaten kennengelernt." Und zwar auf der Party zum 22. Geburtstag des Models.

Für öffentliche Liebesbekundungen ist es den beiden wohl noch zu früh, doch Jan verkündet zumindest: "Lena ist definitiv die einzige Frau, mit der ich im Moment so viel Zeit verbringe." Und schön anzuschauen wären Lena Gercke und Jan Hoppe als Paar allemal.

gsc